Service & Support

Helpdesk und Remote Support

Sollten Ihre Systeme oder Applikationen einmal nicht reibungslos laufen, steht Ihnen unser Team mit individueller Hilfestellung bei der Lösung Ihrer technischen Probleme zur Seite. Mit einem Wartungsvertrag haben Sie Zugriff auf kompetente Mitarbeiter und Leistungen. Aber auch, wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben, helfen wir Ihnen gern zu preiswerten Konditionen weiter.

Bei Fragen zu Verträgen oder Adhoc Services steht Ihnen unser Leiter Customer Care, Herr Tobias Pustal, unter der Telefonnummer 04 31 67 03 124 zur Verfügung. Sprechen Sie uns an.

Support per Telefon oder Mail:
Montag – Freitag von 08.00 – 17.00 Uhr
Telefon 04 31 67 03 111
helpdesk@lmbit.de


Remote-Support über Fernwartung

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Melden Sie sich telefonisch bei unserem Helpdesk. Wir starten das Mastermodul und eine automatische Sitzungsnummer wird generiert. Diese teilen wir Ihnen mit und Sie tragen diese Nummer in das dafür vorgesehene Feld des gestarteten Kundenmoduls ein. Die Verbindung wird aufgebaut. Sobald Sie Ihren Rechner freigegeben haben, schalten wir uns darauf und der Remote-Support kann beginnen.

Vorteile der Fernwartung:

  • keine zeitraubende Installation
  • keine mühsame Konfiguration
  • auch hinter Firewalls und Proxyservern
  • völlig sicher durch 256-Bit AES Verschlüsselung und HTTPS
    mit automatischer Wiederverbindung
    und sehr einfach zu bedienen

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