• Vorsprung
        durch IT.
Drucken

Jobs & Karriere

Als Systemhaus mit langjähriger Erfahrung erfüllt die L und M Business IT höchste Anforderungen an professionelle IT-Lösungen mit der Leistung eines spezialisierten und zertifizierten Teams an den Standorten Kiel und Hamburg.

Der Kommunikationsaustausch aller Personen, in allen Bereichen, ist ein elementares Ziel unserer Unternehmensphilosophie. Jeder Mitarbeiter ist gefordert seine konstruktiven Vorschläge, Ideen etc. einzubringen. In allen Unternehmensbereichen brauchen wir verantwortungsvoll handelnde und denkende „Vorbilder“.

Mitarbeiterbindung ist der Kernbereich unserer Unternehmensführung. Dies bedeutet jedem Einzelnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz “bis zur Rente” zu bieten. Das Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter ist das größte Kapital unseres Unternehmens. Jeder Mitarbeiter muss ein Leistungsträger sein können.

Das Unternehmen stellt sich als ein Team von Kolleginnen und Kollegen dar. Die Teammitarbeiter handeln ihrer Rolle entsprechend eigenverantwortlich, aber immer im Sinne des Ganzen.

Wir bilden Sie aus und machen Sie zu einem Spezialisten auf Ihrem Gebiet.

Gehen Sie den Schritt in Richtung Karriere.

IT-Fachinformatiker für den Helpdesk (m/w)

Ihr Ansprechpartner:

Carina Böhrk
Tel: 0431 6703 161
E-Mail senden


Sie erhalten optimale Lösungen von diesen Herstellern

Sie erhalten optimale Lösungen aus diesen Leistungen