• Vorsprung
        durch IT.
Drucken

Unsere Leistungen für Ihren ErfolgPerformance

Die LundM Business IT GmbH gehört zu Norddeutschlands größten inhabergeführten Systemhäusern. Ende 2011 entstand durch eine Fusion aus IT-Kompetenzen der LundM Büroinformationssysteme und der Systemhaussparte der b+m Informatik GmbH Kiel ein innovatives Systemhaus mit Erfahrungen aus verschiedenen Welten. Alle Kunden und Partnerschaften der ursprünglichen Unternehmen unterstützten und begrüßten die Fusion. Mittlerweile ist die LundM Business IT GmbH (liebevoll „Bit“ genannt) mit fast 50 Mitarbeitern an den Standorten Kiel, Hamburg und Hannover eine Institution. Vom Handel mit professioneller IT über Lösungsberatung und Softwareentwicklung bis zum Ausbildungzentrum für IT-Themen ist das Leistungsangebot breit gefächert.

Unsere Kultur

Die Unternehmenskultur basiert auf unseren Unternehmenswerten. Sie wird durch diese Werte maßgeblich geprägt. Es sind im Kern:

— Teamwork   Toleranz    Flexibilität   Verbindlichkeit    Zielstrebigkeit —

Nur, wenn Allen klar ist, nach welchen Werten sich sein Tun und Handeln ausrichtet, gelingt es uns gemeinsam Erfolg und dabei viel Spaß zu haben.

Unsere Motivation

Für uns ist das Grundverständnis von Dienstleistung: „Dem Kunden zu dienen und für Ihn etwas zu leisten.“ Jeder Einzelne in unserem Team bringt sich voll ein um unser Unternehmen und unsere Qualität auf höchstem Niveau zu halten.

Der Kommunikationsaustausch aller Personen, in allen Bereichen, ist ein elementares Ziel unserer Unternehmensphilosophie. Jeder Mitarbeiter ist gefordert seine konstruktiven Vorschläge, Ideen etc. einzubringen. In allen Unternehmensbereichen brauchen wir verantwortungsvoll handelnde und denkende „Vorbilder“.

Mitarbeiterbindung ist der Kernbereich unserer Unternehmensführung. Dies bedeutet jedem Einzelnen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz „bis zur Rente“ zu bieten. Das Wissen und die Erfahrung unserer Mitarbeiter ist das größte Kapital unseres Unternehmens. Jeder Mitarbeiter muss ein Leistungsträger sein können.

Das Unternehmen stellt sich als ein Team von Kolleginnen und Kollegen dar. Die Teammitarbeiter handeln ihrer Rolle entsprechend eigenverantwortlich, aber immer im Sinne des Ganzen.

 

Ihr Ansprechpartner:



Sie erhalten optimale Lösungen von diesen Herstellern

Sie erhalten optimale Lösungen aus diesen Leistungen