• Support
        mit Leidenschaft.
Drucken

L und M Helpdesk und Remote Support

Stundenlang sebst experimentieren oder jemanden Fragen, der sich damit wirklich auskennt? Sollten Ihre Systeme oder Applikationen einmal nicht reibungslos laufen, steht Ihnen der L und M Helpdesk mit individueller Hilfestellung bei der Lösung Ihrer technischen Probleme zur Seite.

  • Mit einem Wartungsvertrag haben Sie vollen Zugriff auf kompetente Mitarbeiter und Leistungen.
  • Aber auch, wenn Sie keinen Wartungsvertrag haben, helfen wir Ihnen gern zu preiswerten Konditionen weiter.

Bei Fragen zu Verträgen oder Adhoc Services steht Ihnen unser Leiter Customer Care, Herr Tobias Pustal, unter der Nummer 0431 6703 124 zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Wir finden auch Ihre Lösung.

Support per Telefon oder Mail :

L und M Helpdesk    Werktags, Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr

Remote-Support über Fernwartung

  1. L und M Fastviewer hier downloaden
  2. Melden Sie sich telefonisch bei unserem Helpdesk.
  3. Wir starten das Mastermodul und eine automatische Sitzungsnummer wird generiert. Diese teilen wir Ihnen mit und Sie tragen diese Nummer in das dafür vorgesehene Feld des gestarteten Kundenmoduls ein. Die Verbindung wird aufgebaut.
  4. Sobald Sie Ihren Rechner freigegeben haben, schalten wir uns darauf und der Remote-Support kann beginnen…

Vorteile der Fernwartung mit Fastviewer:

  • keine zeitraubende Installation
  • keine mühsame Konfiguration
  • auch hinter Firewalls und Proxyservern
  • völlig sicher durch 256-Bit AES Verschlüsselung und HTTPS
  • mit automatischer Wiederverbindung
  • und sehr einfach zu bedienen
Ihr Ansprechpartner:

Beratung/Vertrieb
Tel: 0431 6703 222 E-Mail senden

Sie erhalten optimale Lösungen von diesen Herstellern

Sie erhalten optimale Lösungen aus diesen Leistungen