Drucken

IT vereinfachen – Service verbessern – Zeit sparen

Event: 25.04.2018

Eine Client Lifecycle Management-Lösung für die Verwaltung von Desktops und Notebooks, sowie eine Enterprise Mobility Management-Lösung für die Verwaltung mobiler Geräte sind hierbei immer noch der Status Quo. Doch die Tage der beiden Gerätemanagement-Welten sind gezählt, denn die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit zeichnen sich immer deutlicher ab. Gleichzeitig entwickelt sich die IT mehr und mehr zum Dienstleister innerhalb des Unternehmens – bei gleichbleibender Personalstärke der IT.

Sie erleben, wie Sie sämtliche Arbeitsplätze Ihres Unternehmens automatisiert verwalten können, ohne dabei wichtige Aspekte, wie Lizenz- und Asset-Management aus den Augen zu verlieren und gleichzeitig aktuelle und zukünftige Arbeitsweisen Ihrer Anwender bereits heute unterstützen können. Durch ein integriertes Helpdesk-System wird kein Anwender vergessen und die SelfService-Plattform versetzt Anwender nicht nur in die Lage Störungen zu melden, sondern auch ganze Systeme, egal ob physikalisch oder virtuell, ggf. nach vorheriger Genehmigung „zu shoppen“.

Aber auch Verträge gilt es in immer größerer Anzahl zu verwalten. So stellt sich die Frage, welche SIM in welchem Tablet eingesetzt ist und welchen Datentarif der Kollege erhalten hat, bzw. wann man diesen auch wieder kündigen kann.

Termin: Mittwoch, 25.04.2018 von 10.00 – 13.00 Uhr

Ort: L und M Business IT GmbH, Willhoop 1, 22453 Hamburg

Teilnehmerzahl: 20

Anmelden können Sie sich per Mail unter event@lundm-bit.de oder auf unserer Anmeldeseite.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.